let's mind,  2023
Logo und Corporate Design für let's mind

Gemeinsam in wertvollen Abstimmungsterminen mit Karina, Gründerin von let's mind, habe ich mich über Konkurrenzanalysen, Moodboarding und Scribbles in das Gefühl, das let's mind vermitteln soll, hineingefunden. Dadurch konnte ich eine Designsprache entwickeln, mit der sich Karina als Person und Coachin von let's mind identifizieren kann.

In der gestalterischen Umsetzung geht es um Ganzheitlichkeit, Pop-Kultur, Lebendigkeit und Nahbarkeit. Es soll ein positives Gefühl gegenüber der Marke entstehen und Menschen dazu einladen, mit Karinas Hilfe an ihren Themen zu arbeiten und sich zu entwickeln.
Disclaimer: Nicht alle der abgebildeten Produkte wurden umgesetzt, sie dienen lediglich zur Visualisierung des möglicher Designs
Mockups weitestgehend von @benditomockup ❋
Back to Top